Mittwoch, 29. September 2010

Darf ich vorstellen....

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥   

... Schmusi - SUPER Schmusi  :o))
 
Es ist ein ganz seltenes Exemplar der 
Sockenmonster 
und vor ein paar Tagen bei uns zuhause eingezogen ;o) 


♥♥♥ 




♥♥♥  


 Die 2 haben Spaaaaaaaass 


♥♥♥  





 ♥♥♥  


♥♥♥ 


Mein kleiner Mann liebt das weiche Kerlchen :o)


Beim nächsten Mal stelle ich Euch meine 
heut
gaaaaanz neu 
ergattertern Sachen vor 
;o)) 





Bis ganz bald



♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ 


Sonntag, 26. September 2010

Der Herbst hat....

... sich im Lavendelweissen Haus breit gemacht.....es ist sooooo gemütlich mit den vielen Kerzen,nur der Kamin fehlt noch :o)

♥♥♥♥♥♥ 



♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥


 Ein wunderschönes kuschliges Restwochenende
wünscht Euch




Montag, 20. September 2010

Bücher-Stöckchen :o)

Das habe ich bei Ann von Kullerbü entdeckt.
Allein der Name ist schon lustig :o) 
Da muss ich doch mitmachen....
Aaaaalso das erstbeste Buch in meiner Nähe hatte ich im vorletzten Post schon vorgestellt, 
da lese ich immer noch dran.....
so Seite 123.....
**blätter**

♥♥♥ 

"Ich würde ihn zum Reden bringen." 
"Nicht ohne zu enthüllen,wer Sie sind,My Lady", wandte Oll ein.
"Sie könnte ihn töten",sagte Giddon, "nachdem sie ihn befragt hat."

♥♥♥

Und jetzt werfe ich das Stöckchen weiter an 

Dahoam
Waldstrumpf
Susis gelbes Haus 

♥♥♥

:o))

Bin mal gespannt was dabei rauskommt :o)

Habt einen wunderschönen Tag!!!






Dienstag, 14. September 2010

♥♥♥ Dankeschön ♥♥♥

Hurra 

liebe Melissa von Dahoam  hiermit ein dickes 

♥♥♥  DANKESCHÖN  ♥♥♥

an Dich,
mit PhotoScape kann man echt viel machen :o)
Nur wie ich so schöne Ornamente erstelle,so wie ihr das macht,
hab ich noch nicht rausgefunden...
TIPP? ;o))

So schöne Sachen kann man damit machen



Ganz viele liebe Grüsse

♥♥♥


Montag, 13. September 2010

Ich freu mich :o)

Hallo meine Lieben,

ich freue mich,meine Freundin hatte mir zu ihrer Prüfung die Haare braun gefärbt,damit war ich jetzt tagelang unglücklich...Heute hat sie sie mir rot gemacht **freufreu** jetzt mag ich mich selber wieder leiden.....Kennt Ihr das wenn man sich selber nicht mehr kennt obwohl es doch "nur" eine andere Haarfarbe ist? :o)


Die liebe Susi vom gelben Haus hat mir gestern den Tag mit ihren Schneckchen versüsst,dabei ist mir eingefallen,dass ich am Freitag einen leckeren Eierlikörkuchen gebacken habe den ich Euch nicht vorenthalten möchte,er ist einfach göööööööööööööööttlich und ich hab ihn schon XXX Mal gebacken :o)








Auweia,
BLOSS NICHT
 bei 250 Grad backen :o) 
Bitte 150 Grad nehmen
,bekommt dem Kuchen besser ;o)))




 








Während ich den Kuchen vernichtet hab,musste ich weiter in meinem Buch schmökern,
es ist soooooooooooooo schön,ich liebe Bücher die mit Feen,Elfen,Vampiren oder sonstigen "Nichtmenschlichen Wesen"  zu tun haben :o)



  





So ich bringe jetzt bald meinen kleinen Mann ins Bett 

und dann tauche ich wieder ab in Katsas Welt :o))))

Einen wunderschönen Abend

wünscht Euch 

Mittwoch, 8. September 2010

♥♥ Flohmarkt und andere Schönheiten ♥♥

Am Sonntag war ich mit meiner Freundin auf dem Flohmarkt und es war das Paradies auf Erden :o)) 
Sooo viele Schätze,ich hätte einen LKW gebrauchen können..... 
Wie gut,dass es Menschen gibt die schöne Sachen nicht zu schätzen wissen und verkaufen 
**kicher**

Endlich hab ich noch eine schöne grosse Emaille Kanne entdeckt und sie war nicht teuer,
die passende Schwester zu meiner kleinen Kanne.



      Die grosse Schwester :o)


Und so eine wunderschöne alte Wärmflasche....schwärm.....




Heute möchte ich Euch auch meinen restaurierten Küchenbuffet Unterschrank vorstellen.....
schade nur,dass ich keine Vorher-Nacher Bilder gemacht hab,
das gute Stück war vorher dick mit grünem Lack gestrichen....
es fehlt eine Schublade,die hab ich nicht gefunden 
( es stand beim Sperrmüll vor unserem Haus **gg** ) 
aber das stört mich gaar nicht :o)







Habt noch einen wunderschönen Tag

P.S. Sonne hab ich bestellt,ich hoffe die Lieferung kommt pünktlich :o)





            

Sonntag, 5. September 2010

Kaffee....Kaffee....




Guten Morgen Ihr Lieben,


heute scheint sooooo schön die Sonne....und ich bin müde,ist das nicht furchtbar?
Ist echt schon Herbst und die Müdigkeit greift um sich?
Da hilft nur gaaaaaaaaanz viel Kaffee Kaffee :o)

Ich wünsche Euch einen wuuunderschönen Sonntag !


Bis bald

Samstag, 4. September 2010

Erste Bilder von Lavendelweiss






So hier sind die ersten Bilder aus meinem Zuhause :o)
  
 
Gerade schien sooo schön die Sonne das musste ich ausnutzen und im Garten ein paar Bilder machen.......
Jetzt ruft aber die Arbeit !
Habt einen schönen Tag
Bis bald 
  

Juhuuuuuu Blogeintrag Nr 1 ;o)

Hallo ihr Lieben !!
Ich hab es gewagt und meinen 1. Blog eröffnet **freu**
Mal sehen ob ich hier zurecht komme :o)) 

Einen wunderschönen Tag mit hoffentlich viiiiiel Sonne
wünscht euch