Mittwoch, 7. September 2011


Im Moment bin ich im Stress.....
In einer Woche darf ich meinen 1. kleinen Stand auf einem Weinfest eröffnen **freu** Das weiss ich allerdings erst seit heute :o) Und so muss ich noch gaaaaaaaaaanz viel nähen bis dahin......
Hier mal 3 Taschen die ich gestern morgen und heute genäht habe  ..
























Dazwischen hab ich noch andere Bestellungen....der Tag müsste mind. 56 Stunden haben ;o)

Lasst es euch gut gehen bis bald 

Eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich kenn das....mein Tag bräuchte auch 100Stunden :o)

    Die erste Tasche ist voll süß!!!!
    Wünsch Dir viel Erfolg beim Weinfest!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. huhu,bin mir ziemlich sicher, dass die Taschen super bei den Besuchern auf dem Weinfest ankommen werden. Manchmal kann Zeitdruck ja ziemlich produktiv sein. DAs wünsche ich dir!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist aber ein niedlicher schnitt.. viel vergnügen auf dem markt und die taschen sind ja ein echter hinkucker.. super süß..
    lieben gruss
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das auch - mein Tag ist nie lang genug und manchmal stehe ich mitten drin und weiß nicht, wo ich anfangen soll ...

    Aber dafür sind die Taschen wunderbar geworden. Irre, was Frau so alles unter Zeitdruck schafft, oder? ;)

    GGLG und vielen, vielen Dank für deinen Kommentar!

    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Taschen sind der Hit, besonders die Erste, schwärm;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen