Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtlich




Nachdem ich meinen Blog einfach vergessen hatte (unfassbar, finde ich...) und ich erstmal schauen musste, wie ich hier wieder zurecht komme,nun zum Jahresende auch von mir wieder ein kleines Lebenszeichen :o)
Mitgelesen habe ich schon länger fleissig,nur die Muse einen eigenen Post zu schreiben hatte ich noch nicht.
Heute zeige ich euch den diesjährigen Adventskalender.
Der Bub war mega aufgeregt :o)))
Mein Mann bekommt auch einen mit diversen Leckereien.
Ich hatte lauter kleine und grosse Schächtelchen gebastelt und mit Sprüchen,Süssem und Gutscheinen befüllt.....





















Hier wird es sich gemütlich gemacht ;o))))











Unser Adventskranz ist dieses Jahr recht schlicht,mir war nicht nach grün und Kugeln und Schleifen :o)
Das Material nennt sich Statice oder auch Meerlavendel und ist schon getrocknet.
Nach Weihnachten kann ich die Kerzen einfach runter machen und den Kranz weiterhin verwenden.
Solltet ihr auf die Idee kommen und mit Statice arbeiten wollen, dann seid schlauer als ich und zieht Handschuhe an,ich hab noch Tage später mini Spreiselchen aus meinen Händen gezogen ;o)


Habt es kuschlig,

bis bald 
Eure Anja

1 Kommentar: