Sonntag, 17. April 2011

Guten Morgen meine Lieben,


heute gibt es auf alle Taschen 

und Täschchen in meinem Shop





schaut doch mal vorbei :o)




Einen wunderschönen Sonntag 

wünscht Euch

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,
    ja, mein Sohn hat auch am 30.04. Geburtstag! Ich finde das so praktisch, weil am nächsten Tag immer frei ist :) Dann hast du ja auch einen kleinen Stier zu Hause :) Ich hab gleich drei: meinen Sohn, meinen Mann und meinen Schwiegervater!!
    Ein frohes Osterrfest wünscht dir und deiner Familie,
    Kiki
    P.S.: Bei uns ist es auch die erste Mottoparty, früh genug finde ich! An seinem dritten haben die Kinder Kuchen gefuttert und in der Sandkiste gespielt, während die Mamas geklönt haben - ganz entspannt! Hoffentlich bleibt das Wetter so schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ostertage liebe Anja.. ich hoffe bei euch ist auch so geniales Wetter wie bei uns..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    da warst Du aber ganz schön fleissig in letzter Zeit und hast schöne Dinge gezaubert. Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja.. ich habe meinen Spiegel von Jantuma.de.. weiss aber nicht ob es ihn noch gibt.. ausserdem gibts den auch von House Doctor..
    Andrella hat auch wunderschöne aber in schwarz..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen