Samstag, 2. April 2011

Hallooooooooooo,

es war in letzter Zeit etwas still hier, hatte viel Arbeit......

Aber heute komme ich endlich wieder dazu *freu*

Der perfekte Tag dazu ist es ja,

die Sonne scheint herrlich, ich habe frei

und meine 1. eigenen Tulpen sind da!!!!

Die ein oder andere unter euch wird darüber lächeln, 

aber ich bin ein Neuling was Garten betrifft 

und über jedes Blümchen welches den Winter und mich  

überlebt hat glücklich *kicher*






















Ich freue mich wahnsinnig auf heute Nachmittag,

da werde ich es mir in meinem Liegestuhl so

RICHTIG

gemütlich machen :o))

Jetzt wird noch ein bisschen geputzt

und einen Eierlikör Kuchen mag ich noch backen :o)

Geniesst den Tag und ein schönes Wochenende!!!!

Tausend liebe Grüsse

Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, mmmmmhhh kannst du mir noch ein Stückchen Eierlikör Kuchen übrig lassen???? Ist bestimmt schon alles weg was??
    Meine ersten selbstgepflanzten Tulpen blühen noch nicht, aber sie sind schon aus der Erde und haben Knospen. Es kann nicht mehr lange dauern....
    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen