Freitag, 26. August 2011

So richtig nett ists nur im Bett

- danach lebe ich heute 

und verbringe den Tag im Bett :o)

Allerdings nur in dem schönen 

französischen Eisenbett auf der Terasse :o))



Sonnige Grüsse




Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich dir süße Sonnenträume und beneide dich ein wenig ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiii, tolles Teil. Guck schon ganz neidisch, merkst Du´s?
    Viel Spaß beim relaxen und ein schönes Wochenende wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  3. ....ich finde es auch nett im Bett!!Aber besonders gemütlich ist es bestimmt in Deinem tollen Eisenbett!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh soooo ein schönes Eisenbett, ja da hätte ich heute gern mit dir getauscht. Hier hat es nämlich gewittert und geregnet....
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ein Tag im Bett, davon träume ich! Vor allem in so einem wunderschönen Bett. Wow, ist das schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so ein wundervolles Bett hast du da. Muss auf der Terrasse mit Sonnenschein einfach nur traumhaft sein.
    Liebe Gruße aus dem regennassen Köln
    Birgit

    AntwortenLöschen