Sonntag, 27. November 2011

Einen wunderschönen...


.... 1. Advent wünsche ich euch ღღღღ










ღ lichst eure

Anja

Kommentare:

  1. Sehr niedlich.
    Dir auch noch einen schönen 1. Adventsabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Figuren sind aber hübsch! Ist schon was ganz besonderes und mal keine Schnitz- oder Keramikfiguren.
    Wünsche Dir einen schönen restlichen 1. Advent und viel Spaß beim Holgersons-Shopping (falls Du mal hin kommst). Lass noch was übrig für Fr. Waldstrumpf die bestimmt auch bald wieder dort sein wird.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja ,
    deine Grippenfigürchen gefallen mir sehr . Hoffe du hattest einen schönen 1. Advent .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Deine Krippe ist ja superschön, die Figuren total süss! Ich wünsch Dir eine schöne 1. Adventwoche
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer eine super suesse Idee.Die Puppen sind doch Herzallerliebst!!!Soooo niedlich.

    GL Conny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anja,

    die Teppiche gehen ur schnell....da brauchst du keine Geduld :o)

    Wünsch dir auch einen schönen Advent!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Anja,

    erstmal noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und klar verrate ich Dir, was das über der Tür ist..... es ist aus Holz und von JDL! Ich hab's bei Melly von Country Home (www.shabby-homestyles.com) gekauft, da gibt es aber glaub ich keines mehr, hab's aber auch bei Tine (www.white-vintage.de) gesehen! Vielleicht hast Du da noch Glück!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Anja,

    danke für deine lieben Worte.....du hast Recht....wahrscheinlich schüttelt mein Papa den Kopf über mich....Palettendeko....so eine Idee :o)

    Wünsch dir einen schönen Advent!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen