Dienstag, 7. Februar 2012

♥ Herzlich Willkommen ♥


Meine Lieben,

heute beginnt unsere Reise durch das Lavendelweisse Haus.

Wir stehen vor der Haustür.....
























Dann schliessen wir die Tür auf und schauen in den Flur

(bitte Augen zu machen beim Kleiderständer ;o)  )
































Schuhe Schuhe Schuhe :o)






































Bald laufen wir weiter,

für heute ruhen wir uns hier aus ;o)

Willkommen auch an meine neuen Leser :o)


Vielleicht gibts auch bald ein Giveaway :o)


Habt eine schöne Woche,

GGGGGGVLG

Anja







Kommentare:

  1. Meine liebe Anja,
    danke, dass Du uns zu einem Rundgang bei Dir einlädst! Ich freu mich auf den Rest des Hauses!
    Die Schuhe stehen so ordentlich da, meine Bande;) krieg ich da nicht hin und wenn ich hundert werde;)))
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herzlichen Dank für diesen tollen ersten Einblick.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bianca

    P.S: Wie schön zu sehen, dass auch du nicht ganz ohne Farbe auskommst. ;0)

    AntwortenLöschen
  3. *♥*
    http://www.agaphcia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich bin ganz gespannt, wie es weiter geht bei dir und freue mich schon auf weitere Einblicke ins Lavendelweisse Haus.
    Ganz Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie schön...bin gespannt auf mehr!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Wunderschön ist es bei dir! Dein Flur und ganz besonders die Konsole gefällt super gut!

    Liebe Grüße
    dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    hmm...sieht ja schon toll aus, bin schon auf den nächsten Teil gespannt ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. anja..musste schmunzeln....Augen zu....Vorsicht Jackenalarm und Schuhalrm. Wuenschoen sind die ersten Eindruecke, die du uns gewaehrst! freue mich auf die nächste Wanderung durch Euer Heim. es sieht so richtig einladend aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    man fühlt sich sofort "herzlich Willkommen".Ich bleib mal da sitzen und warte bis es weiter geht ok?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    es schaut sehr warm und gemütlich bei Dir aus. Tolle Idee mit dem Sideboard als Schuhregal. Ich freue mich auf mehr!

    Danke für´s Zeigen


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja ,
    danke , dass du uns trotz der Kälte deine Haustüre so freundlich geöffnet hast .
    Schön gemütlich ist es bei dir .
    Ich freue mich schon auf die nächste Führung in deinem schönen Zuhause .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Euer Flur und Eingangsbereich ist wunderschön liebe Anja! Woher ist denn der tolle Fussabstreifer? Ich bin noch auf der Suche und deiner würde mir sehr sehr gut gefallen! Genauso wie dir rote Jacke, die ist auch ganz toll! Verrätst du mir auch wo es die zu kaufen gibt?



    P.S.: Hab mich gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen, damit ich hier nix mehr verpasse!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Post. Deine Impressionen aus dem lavendelweissen Haus sind wunderschön, da freue ich mich schon sehr auf die weiteren Zimmer. Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hej Anja,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir... ich kann das Kompliment nur zurückgeben! Mir gefällt es bei Dir, darum bleibe ich auch!

    Schöne Katzen hast Du - aber das sind Norweger, oder? Ist ja immer ein wenig schwer, das auseinander zu halten. Das Bild mit dem Eisenbett und den Katzen ist genial!

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen