Donnerstag, 2. Februar 2012



2 schöne Kissen sind meiner Nähmaschine entsprungen,

ich hab sie grade noch schnappen können

um Fotos für euch zu machen bevor sie weg sind :o))

































Flieder und Rot und auch noch Karos

*schmacht*

Die passen auch seeeehr gut 

auf mein Bett....

Aber nein ich behalte sie nicht

sie wandern in meinen Shop

:o)

Mit Frau Holle hab ich mich wieder versöhnt 

sie war ja dann doch noch ganz nett ;o)

Dafür hätt ich jetzt mit Väterchen Frost

ein Wörtchen zu reden ;o))


Mummelt euch schön ein,

♥lichste Grüsse

Anja











Kommentare:

  1. wie schön das alles hier ist! da bin ich aber froh das heute "nix klappt" und ich dafür bei dir gelandet bin. ;0) papp mich gleich mal auf deine liste damit ich immer mal wieder vorbeihüpfen kann! deine kissen sind der knaller!!!! gaaanz liebe grüße und einen schönen wochenausklang. di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Kissen sind superschön!!!
    Bestell Väterchen Frost auch nen schönen Gruß von mir...;)))
    Hab einen kuscheligen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Die Kissen sind ja eine tolle Kombination von derbem und weichem Stoff. Klasse Idee.

    Den Kuchen finde ich so toll, weil er EINFACH und LECKER ist,
    Du hast Recht.

    So und jetzt hoffe ich, dass Du schnell Erfolg mit OBEN hast und
    es wärmer wird!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön geworden!!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh wow, sind die Kissen schön!!!
    Sag Väterchen Frost von mir auch einen lieben Gruß...ich brauch die Kälte nicht mehr....bitte!!!
    Machs dir schön gemütlich und kuschel dich schön ein.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh sind die schön geworden!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  6. jaaaaa, diese Kissen sind dir wirklich gelungen, hoff mit Tee im Bauch ist es dir schon wärmer , obwohl du musst ja immer raus dein Lieblingskind abholen....und du darfst ja dann durch dennSchnee gehen, denn Schnee ist ja soooo schön.....;) meiner hat, als erstes Mal richtig erschrocken aufgeschrien , als der kaltenNSchnee in seinen Händen angefangen hat zu wirken:) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Anja,

    supertolle Idee mit Deinen Kissen...... so kann man sie drehen und wenden wie man gerade will und es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

    Und Deine Synchronschläfer sind zu süß!!!

    Wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Der Börsenschnitt ist (leider) nicht von mir.
    Die kleine Börse ist nach dem Schnitt "Amai" von Gabi (ElfesFilz)
    genäht.
    Deine Kissen sind wundervoll geworden, die werden sicher ganz schnell ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Kissen hast Du gezaubert, liebe Anja.
    Ein schöner als das andere!
    LG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. hallo anja, habe deinen blog gerade entdeckt. die kissen sind ja wunder wunderschön! vorallem die ersten gefallen mir total gut! und das bett.. BEZAUBERND! wo ist das denn her??
    liebe grüße, svenja http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja.. die Kissen sind traumhaft.. ich bin richtig begeistert..
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, auch wenn Frau zu gern immer alles behalten möchte .... nein, dass geht wirklich nicht. Also ab mit deinen Traumkissen in den Shop ;).

    Nein, mein Stuhl kann mir trotz Stiefelchen nicht weglaufen. Er musste einen Erziehungskurs über sich ergehen lassen und weiß, dass er bei schlechtem Benehmen in die stille Ecke muss ... :D

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen würde ich mir jetzt auch gerne in den Rücken legen
    und mich dann reinkuscheln :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen