Sonntag, 26. September 2010

Der Herbst hat....

... sich im Lavendelweissen Haus breit gemacht.....es ist sooooo gemütlich mit den vielen Kerzen,nur der Kamin fehlt noch :o)

♥♥♥♥♥♥ 



♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥


 Ein wunderschönes kuschliges Restwochenende
wünscht Euch




Kommentare:

  1. Oh... Soooo schöne Deko!
    Vor allem diese "hängenden Flaschen" haben es mir angetan! Die sehen super aus!!
    Kerzen brennen bei uns auch überall... UND der Ofen ist auch an... sonst würd` ich erfrieren:))
    GGGGLG,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Herbstdeko zeigst du uns da.. den Korb hab ich auch..der ist immer so toll zum Dekorieren..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen