Montag, 13. September 2010

Ich freu mich :o)

Hallo meine Lieben,

ich freue mich,meine Freundin hatte mir zu ihrer Prüfung die Haare braun gefärbt,damit war ich jetzt tagelang unglücklich...Heute hat sie sie mir rot gemacht **freufreu** jetzt mag ich mich selber wieder leiden.....Kennt Ihr das wenn man sich selber nicht mehr kennt obwohl es doch "nur" eine andere Haarfarbe ist? :o)


Die liebe Susi vom gelben Haus hat mir gestern den Tag mit ihren Schneckchen versüsst,dabei ist mir eingefallen,dass ich am Freitag einen leckeren Eierlikörkuchen gebacken habe den ich Euch nicht vorenthalten möchte,er ist einfach göööööööööööööööttlich und ich hab ihn schon XXX Mal gebacken :o)








Auweia,
BLOSS NICHT
 bei 250 Grad backen :o) 
Bitte 150 Grad nehmen
,bekommt dem Kuchen besser ;o)))




 








Während ich den Kuchen vernichtet hab,musste ich weiter in meinem Buch schmökern,
es ist soooooooooooooo schön,ich liebe Bücher die mit Feen,Elfen,Vampiren oder sonstigen "Nichtmenschlichen Wesen"  zu tun haben :o)



  





So ich bringe jetzt bald meinen kleinen Mann ins Bett 

und dann tauche ich wieder ab in Katsas Welt :o))))

Einen wunderschönen Abend

wünscht Euch 

Kommentare:

  1. Oh liebste Anja... fast dieses Rezept hab ich auch von Dr. Ötcker... mmmmmhhh... gestern wollte ich den anstatt der Schnecken machen .. ich hatte leider nicht mehr so viel Puderzucker ;O(
    also wurden es Schnecken.. auch gut.. aaaaaaaaaaaaaaber dieser Eierlikörkuchen ist der Hammer ;O))) mmmmmmmmmmmmhhhh... da sieht man wieder daß wir Bloggerinnen alle gleich ticken ;O)))
    ich bekam heute auch wieder meine alte Frisur und bin überglücklich damit ;O)) einen schönen und kuschligen Abend wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja!
    Ich habe Dich auf Susi`s Seite entdeckt und komm Dich einfach mal besuchen.
    Ich habe gesehen... Du bist ja auch noch so ein Neuling wie ich:)))
    Ich habe am 08.10. meinen großen Tag! Da kommen meine Haare ab!!!! Hoffentlich werde ich das nicht bereuen:((
    So, jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend,
    Ganz liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!!
    Du hast nach den "Schnörkeln" auf meinen Bildern gefragt... Also ich habe mir "PhotoScape" kostenlos runtergeladen und dann kannst Du solche Sachen machen.
    Ich bin wirklich die absolute Niete in Computersachen. Aber das Programm ist genial und super einfach handzuhaben. Versuchs einfach mal. Wenn Du Probleme hast, frag einfach nach. Vielleicht kann ich Dir helfen.
    Mir hat übrigens Susi vom gelben Haus geholfen. Ich sag Dir: DIE HAT AHNUNG...KAUM ZU GLAUBEN:)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    mmmmhhhh oh ja Eierlikörkuchen könnt ich auch mal wieder backen... Schön daß du jetzt auch einen Blog hast... wirst sehen es macht total Spaß!!! Ich könnts mir ohen garnicht mehr vorstellen;-))
    Mach weiter so... ich komm bestimmt wieder vorbei! Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen