Mittwoch, 8. September 2010

♥♥ Flohmarkt und andere Schönheiten ♥♥

Am Sonntag war ich mit meiner Freundin auf dem Flohmarkt und es war das Paradies auf Erden :o)) 
Sooo viele Schätze,ich hätte einen LKW gebrauchen können..... 
Wie gut,dass es Menschen gibt die schöne Sachen nicht zu schätzen wissen und verkaufen 
**kicher**

Endlich hab ich noch eine schöne grosse Emaille Kanne entdeckt und sie war nicht teuer,
die passende Schwester zu meiner kleinen Kanne.



      Die grosse Schwester :o)


Und so eine wunderschöne alte Wärmflasche....schwärm.....




Heute möchte ich Euch auch meinen restaurierten Küchenbuffet Unterschrank vorstellen.....
schade nur,dass ich keine Vorher-Nacher Bilder gemacht hab,
das gute Stück war vorher dick mit grünem Lack gestrichen....
es fehlt eine Schublade,die hab ich nicht gefunden 
( es stand beim Sperrmüll vor unserem Haus **gg** ) 
aber das stört mich gaar nicht :o)







Habt noch einen wunderschönen Tag

P.S. Sonne hab ich bestellt,ich hoffe die Lieferung kommt pünktlich :o)





            

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du erstanden, hast du den schrank selbst gestrichen? glg

    AntwortenLöschen
  2. Ja erst den Lack ab,dann geschliffen und dann lackiert :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Da bin ich hier gleich mal die 1. Leserin... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ich habe dich zwar verlinkt, aber ich hab mich noch nicht als Leserin eingetragen.. werd ich gleich machen... deine Sachen sind wuuuuunderschön.. ach bei uns wäre heute Flomarkt gewesen. aber ich hatte so viel ARbeit.. schade.. aber es kommt noch einer ;O)))gggggglg Susi

    AntwortenLöschen