Sonntag, 19. Dezember 2010

Es ist soweit



Der 4. Advent ist da 

und mit ihm 

gaaaaaanz viel 

Schnee :o)















































Macht es euch gemütlich,

GGGGVLG 





4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    wow, was für wunderschöne Schneebilder. Das Rentier, die Kugeln.....traumhaft schön!!!!!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen ruhigen, besinnlichen 4. Advent.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    diese weißen Kugeln sehen ja traumhaft schön aus!!! Dir auch einen schönen 4. Advent und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das sind wirklich super tolle Bilder!
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen
    4. Advent!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Anja,

    Deine Fotos sind wirklich ganz zauberhaft, muss sie gleich nochmal anschauen.... obwohl ich ja schon wieder viel zu spät bin und der 4.Advent schon wieder vorbei!

    Dann wünsch ich Dir eben eine wundervolle Woche und sicherheitshalber schon mal ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen