Dienstag, 1. März 2011

Zaaaaaaaaaaaaaart


ist das neue Schaltuch :o)

Aus weichem Strickstoff mit einer süssen Schleife :o)
















Habt eine schöne Zeit!!!

Umärmel euch ganz fest,

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sieht ja wirklich total zaaaaart aus.
    Ganz hübsch geworden dein Schaltuch.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    Liebe Anja,
    dein Schaltuch sieht ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo ,
    das ist ja ein fluffig weiches Schaltuch . Hübsch schaut es mit der Schleife aus .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Dein Schaltuch ist wunderschön. Genau mein Geschmack.

    Nein, leider habe ich keine Anleitungen. Ich probiere aus, trenne auf, probiere weiter, bis es so ist wie es mir gefällt....

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    dein Tuch ist wunderhübsch.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön!!!
    Das gefällt mir super gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das sieht ja wirklich total süß aus, so zart und duftig, der Frühling kann kommen!!!! Ein himmlische Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    ja das wird noch mal viel Arbeit :o)
    Einerseits das Streichen....anderseits weiß mein Mann noch nix davon *g*

    Dein süßes Schaltuch schreit nach Frühling....wo ist Er den?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das ist ja total lieb von Dir.
    Aber ich habe noch Zeit bis Mitte Juni :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Anja,
    der Mannheimer Trödelmarkt war schön aber leider noch nicht so viele Stände wie im Sommer. Warst Du auch schon mal dort oder wo gehst Du als hin? Du scheinst ja wirklich nicht weit von mir weg zu wohnen. Schreib mir doch mal ne´ mail wenn Du möchtest.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    das ist wirklich wunderhübsch geworden, Dein Halstuch. Hast Du den Strickstoff gefunden oder gar selber gestrickt (also ich könnte das nicht!). Sieht wunderbar zart und frühlingshaft aus! Hab eine schöne sonnige Woche, Tini

    AntwortenLöschen