Freitag, 25. Februar 2011

Little MIA

Ich habs getan :o)

 Nachdem ich eine Weile rumüberlegt hab wie meine 

Kosmetiktäschchen

 aussehen könnten, ohne der breiten Masse 

zuuuuuuuuuu arg zu gleichen 

hatte ich heute morgen DIE Idee....

ist jetzt zwar nicht soooooooooooo kreativ *kicher* 

aber ich find sie einfach nur süüüüüüüüss :o)

Bitteschön meine 

Little MIA :










Und weil ich grad so schön in Fahrt war 

nochmal eine grosse MIA :o)












Ich hoffe sie gefallen euch :o)

Ein schönes Wochenende!!! 

Liebste Grüsse


Kommentare:

  1. liebe Anja,
    ich finde deine beiden MIA´s ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow die täscchen sind alle ja so süß

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wem die nicht gefallen???!!! Also ich find sie auch richtig süssss.
    Hattest nen sehr guten Einfall heute Morgen und dann hast du mal eben 2 davon genäht? Echt spitze.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sehen wirklich toll aus !Tolle Arbeit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja , deine Mia`s sind bezaubernd geworden , - welche ist nun die Schönere ? - Keine Ahnung ich finde sie alle super .
    Ein herrliches Wochenende wünsche ich dir LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!!! Sind die aber zauberhaft!
    Ich bin ganz hin und weg! Diese Stoffe, diese Farben, diese Form.... WUNDERSCHÖN!!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie zauberhaft! Seeeeehr schön!!!
    Genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    von ANja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    Du kannst aer gut nähen, das würde ich auch gerne können. Die Täschchen sind alle wunderschön und ich wüsste gar nicht, welches mir am Besten gefällt, sie sind einfach alle super. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen und Taschen sind echt toll geworden, mir gefallen auch die Farben und Muster total gut!
    Viele lieben Dank auch für deinen netten Kommentar. Ja, meinem Sohn geht es besser, hat noch einen kleinen Schock, redet viel darüber (das viele Blut) und hat heut Nacht kaum geschlafen. Er war heut mit mir im Büro und hat "zugearbeitet". Jetzt schläft er ganz erschöpft. Die Umfrage betrifft übrigens auch Kindergärten - Bildung im Allgemeinen, die ja heutzutage in Kindergärten anfängt.
    Habt ein schönes Wochenende - viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja....
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Bin jetzt schon ein Fan von " Mia ". Ich liebe alles Genähte. Leider fehlt mir dazu die Begabung. Bleibe lieber bei Farbe, Pinsel und alten Möbel.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sind die toll, ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt??? Ich nehme alle :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Boah!!!!!!! Sind die Taschen schön!!!!!!
    Leider kann ich überhaupt nicht nähen. Häkeln und Stricken bekomme ich noch hin.
    Gerade heute ist mir Deine header besonders ins Auge gestochen....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen