Dienstag, 31. Januar 2012

Tztz Frau Holle......



.... WANTED

     - Frau Holle - 

Anklagepunkt : Unerlaubte Schneeausschüttung.

Beweisfotos :
















Schön aussehen tuts ja wenns net so kalt wär seufz













Bei euch liegt sicher mehr Schnee oder?

Hier ist es im Winter meist recht " mild " und wir bleiben verschont :o)









Und hier wie immer zum krönenden Abschluss : 

Die Süddeutschen Meister im Synchronschlafen ;o))

Die habens wie immer gut .....







Ich mache mir jetzt einen schönen warmen Tee mir ist soooooooooooooooooooooo kalt ......

Ein bisschen vorwärmen muss sein,

mein Zwerg möchte nacher vom Kindergarten heimlaufen denn - 

MAMA der Schnee ist ja 

soooooooooooooooooooooooooooooooo

wuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööööön .....

Na dann..... :o)


Machts gut rutscht nicht aus !!!!


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ liche Lavendelweisse Grüsse

Anja




Kommentare:

  1. Hallo Anja.....freu dich über das bißchen Schnee....wir haben überhaupt keinen :o)

    Den Fernseher verkleide ich (wenn es soweit ist) mit alten Fensterläden die man dann auf die Seite schieben kann.
    Bis das Monster allerdings kaputt ist wird es noch ein Weilchen dauern :o(

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ...schimpf doch nicht mit der alten Frau, wir haben es hier auch furchtbar kalt, aber wenn Schnee liegen würde, wäre es wenigstens richtig Winter und die Kinder könnten Schlitten fahren, tolle Fotos hast Du gemacht und die Katzen sind der Hit!!!!!
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich schließe mich Antje an...;) Wir sind aus dem selben Ort, was soll ich sagen! Meine Kinder freuen sich über jede noch sooo kleine Flocke, aber momentan ist nix mit Schnee!
    Hab es kuschelig,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ja heute morgen sah es sogar hier unten bei uns so aus. Doch schwupdiewupp (schreibt man das so?) war er auch schon wieder weg. Mal sehen was die Woche noch so bringt. Deine Synchronschläfer scheint es jedenfalls egal zu sein...wär´s mir auch wenn ich ein so perfektes Plätzchen gefunden hätte.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    bei uns liegt auch Schnee, allerdings nur ein Hauch...und eisig kalt ist es hier....brrrrr...
    Ich mag das Wetter nicht besonders gern, ich friere auch immer soooooo schnell.
    Deine Kätzchen haben es sich aber wirklich schön gemütlich gemacht...hihihi
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    brrr....diese Kälte, also ich hätte sie nicht mehr gebraucht, obwohl ich Schnee sehr liebe :-)
    Das Bild Deiner Katzen ist klasse, kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
    LG Simone

    P.S. finde es irgendwie cool, wenn ich Deine Bilder sehe und weiss, das ist ganz in der Nähe...;-))

    AntwortenLöschen
  7. in Landau, ist doch in der Nähe, oder bin ich grad verwirrt..?

    AntwortenLöschen
  8. Na klar wird das lustig :o)
    Ja das machen wir, schreib doch einfach mal, wenn Du Zeit und Lust hast :-)

    AntwortenLöschen