Dienstag, 14. September 2010

♥♥♥ Dankeschön ♥♥♥

Hurra 

liebe Melissa von Dahoam  hiermit ein dickes 

♥♥♥  DANKESCHÖN  ♥♥♥

an Dich,
mit PhotoScape kann man echt viel machen :o)
Nur wie ich so schöne Ornamente erstelle,so wie ihr das macht,
hab ich noch nicht rausgefunden...
TIPP? ;o))

So schöne Sachen kann man damit machen



Ganz viele liebe Grüsse

♥♥♥


4 Kommentare:

  1. hallo namensvetterin... ;)
    hab dich ins lostöpfchen plumpsen hören und wünsche dir viel glück. schön das du mitmachst. ich freue mich!

    herzliche grüße
    annie (anja)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Du bist ja echt zu beneiden. Das muss ja herrlich sein dort wohnen. Ich liebe diesen Ort, der einem fast in die Vergangenheit versetzt. Doch leider hätten ich und mein Mann morgens eine halbe Weltreise hinter uns, wenn wir zur Arbeit müssten. Aber Du und Deine Familie habt auf jeden Fall eine richtig romantische Heimat in der jeder hier garantiert gerne wohnen würde.
    Nun werde ich Dich erst mal verlinken und wünsche einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. PhotoScape ist super... gell??? Freu mich total, daß ich Dir helfen konnte!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend, GGGLG, Melissa
    (Das mit den Ornamenten hast Du ja hinbekommen... Du meinst doch das weiße "Geschnörksel"... oder??

    AntwortenLöschen
  4. Ja klasse liebe Anja..
    tolle Bilder hast du gemacht und supiiiii toll bearbeitet.. einen schönen Sonntagabend und ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen