Samstag, 30. Oktober 2010

Ein wunderschönes Wochenende ...


...wünsche ich Euch !

Legt die Füsse hoch und erholt Euch gut,
ich beginne heute mit der Adventskalenderbastelei :o)
Welches sind denn Eure Weihnachtsfarben? 

Ich mag ja Rot sehr gern,

aber nur in der 

Weihnachtszeit :o)
 
Bleibt gesund,

tausend Grüsse





















Kommentare:

  1. Rot mag ich in der Weihnachtszeit auch sehr gerne, wobei mir die Farbe auch im Sommer ganz gut gefällt.
    Deine Kammerleuchte ist ja der Knaller!!!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    so kleine Farbtupfer finde ich auch schön. Die dürfen dann sogar in "Schwarz" sein *lach*.

    Passend zur Stimmung (es regnet!), habe ich gestern entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten sogar mit Brauntönen dekoriert. Irgendwie pendelt es bei mir aber immer wieder zu helleren Tönen von weiß über grau-beige und grau zu schwarz. Aber ich habe ein rot-kariertes Herzchen und das wandert ganzjährig durchs Haus ;)

    Liebe Grüße und genieß die Weihnachtsvorbereitungen. Übrigens: um deine Emaillemilchkanne beneide ich dich ein ganz klein wenig. Die ist wunderbar!

    VITNAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    rot geht bei mir normalerweise auch nur an Weihnachten und das auch erst seit kurzer Zeit. Da ich zu meiner Lieblingfarbe hellblau, nur silber und sonst nur sehr schwer was gefunden habe, nahm ich rot mit dazu und finde es passt auch richtig schön. Deine hochgelegten Füße sind ganz entzückend und ich würde sie nicht mehr so schnell herunter nehmen, besonders bei dem hübschen Lied vom Aschenbrödel. Hach, ich liebe es ja so... Sind das auf dem anderen Bild eigentlich Aufkleber?
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!
    Sooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht! Die werde ich jetzt "mitnehmen"... ins Bett:)))
    Schlaf gut und hab ein schönes Restwochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Na super! Ich warte offiziell immer bis November, bis ich mit der Weihnachtsbastelei starte, also noch knapp 2 Tage! Rot und Silber mag ich ganz gerne...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja,
    grade habe ich deinen blog entdeckt. er ist soo schön. ich habe auch gleich auf verfolgen geklickt!!! :-)
    ....und die decke ist so schön geworden. meine erste liegt noch unfertig im schrank. nun werde ich sie mal vorkramen und beenden.
    ein wunderschönes rest-wochenende wünscht dir dein neuster fan
    anja (hannover)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja

    wunderschöner BLOG hab mich gleich verl..♡..inkt, die Gummistiefel sind toll und auch die Waage gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag

    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen