Freitag, 15. Oktober 2010

Ideen gesucht

Hallo Mädels,

habe diesen irgendwie süssen Hocker ersteigert 
und jetzt bin ich mir nicht so recht schlüssig 
was daraus werden soll.
Habt ihr eine Idee?
Also weiss streichen ist denk ich schon sicher.....
aber sonst?
Deckel dranlassen?
Deckel ab?
Ideeeeeen gesucht :o)






  
  



  




  




















 Habt einen wunderschönen Tag!!!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    das ist ja ein toller Hocker.
    Ich würde ihn polstern mit einem schönen vichy-karo Stoff und am Rand eine schöne Borte befestigen.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    der Hocker ist super raffiniert. In der Form habe ich sowas noch nie gesehen und auch noch mit einer Waschschüssel drin. Den Deckel könntst Du vielleicht mit gemustertem Lacktuch oder Stoff bespannen. Sieht bestimmt gut aus.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Der Hocker ist genial!
    Die Ideen von Annelie und Manu sind doch schon mal was... Dir wird bestimmt was einfallen:))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja genial... puh, aber ich bin in die Richtung weniger kreativ.. ich glaub ich hätte ihn nur komplett weiß gemacht.. falls das geht??oder mit Leinenstoff bespannen??
    ggggggglg und einen schönen Abend noch.Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden - schön soweit! :)

    Der Hocker ist ja witzig, ich denke, weißeln würde ich ihn auch auf jeden Fall und vielleicht den Deckel mit einem schönen Stoff beziehen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt´s doch nicht,ich habe vor einiger Zeit fast den gleichen Hocker erstanden, meiner ist etwas älter und nicht mehr so schön und hat eine Schublade! Bis jetzt habe ich so einen Hocker nicht noch mal gesehen, weiß du die genaue Bezeichnung? Waschhocker oder so ? *gg*
    Ich habe ihn weiß gestrichen und gestempelt! Kannst ja mal in meinen Bolg schauen! den Deckel polstern finde ich auch eine tolle Idee!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das ist aber ein toller Hocker und mit einem Stauraum darunter.
    Ich würde ihn nur weiß streichen, ein Wenig in shabby trimmen und ein hübsches Sitzkissen mit Leinenbezug drauf stellen. Mehr würde ich nicht machen...aber die Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden. :o)
    Also ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln.
    Ein schönes Wochenende noch.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Streichen, Deckel offen lassen, von innen an den Deckel eine zarte, alte und nicht zu große Hakenleiste für 1-2 kleine Baumwolltücher befestigen, das ehemalige Seifenschälchen für schöne Muscheln nutzen und vielleicht noch über den Rand seitlich eine wirklich tolles und mit Monogramm versehenes Tuch hängen. Unter den Hocker eine einen großen weißen Krug stellen.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen