Montag, 18. Oktober 2010

Patchwork
































 Hallo ihr Lieben,

es ist vollbracht,
meine 1.Patchworkdecke :o)
Nicht aufwändig oder perfekt ,
aber trotzdem 
sooooooooooooooo
schön :o)
Ich fürchte weitere werden folgen ;o)

Ich wünsche euch 
eine stressfreie Woche !!!


Ganz viele liebe Grüsse 

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    WAAAAHNSINN!!! Ist die Decke schön!!! Hut ab, vor dieser Leistung! Ich kann eigentlich auch relativ gut mit der Nähmaschine umgehen... aber an so ein Projekt habe ich mich noch nicht gewagt...
    Also wirklich... Du hast ein Prachtstück gezaubert!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... genau meine Farben :-)) da kannst du aber stolz sein, auf dein Werk! Ich traue mich auch noch nicht ran...

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung!!! Das muß ja eine ungeheure Arbeit gewesen sein... da braucht man sehr viel Geduld und Ausdauer oder?!??! Aber es hat sich wirklich gelohnt... deine Decke sieht echt toll aus;-)) Also ich könnte das glaube ich nicht...
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. OH liebe Anja.. das ist ja Wahnsinn.. das war sicher ne Menge Arbeit... hat sich aber wirklich gelohnt..
    viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Tolllll!!! Schade, daß ich nicht nähen kann, desto mehr bewundere ich es. Ist wirklich schön geworden! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    mit deiner tollen Decke erwischt du mich mitten im schlechten Gewissen: seit Ewigkeiten liegt noch eine Decke in blau-weiß zur Fertigstellung im Korb. Vor ungezählten Monden sollte sie schon fertig sein. Du bist nicht nur viel schneller, sondern kannst dich sogar schon auf das nächste Projekt stürzen. Immerhin habe ich die weiße Decke, die neben deiner Patchworkdecke liegt, gestern gerade gewaschen und die ist immerhin wieder sauber *lach*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    bin gerade zufällig hier gelandet und finde es sehr schön bei Dir..;-))
    Deine Decke ist klasse geworden!!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich liebe Anja????? mein Gott ich feu mich.. du bist ja flott ;O))) Bitte bitte schreib mir wie er Euch geschmeckt hat...gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freu mich ganz doll dass er euch schmeckt.. hast du auch Arrak hingetan????
    mmmmmhhhh.. bei uns ist nur ein kleines Eckchen noch über.. der geht immer weg wie warme Semmeln..
    ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine Arbeit und ein so wunderbares Ergebnis. Die ist ja wirklich super schön geworden und genau richtig fertig geworden für die kalte Jahreszeit.
    Einen schönen Sonntag und liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll ist die Decke geworden, wirklich wundervoll.

    Ich arbeite auch an einer Patchworkdecke fürs Schlafzimmer, ganz in weiß. Es warten 230 Teile leider schon viel zu lange um verbunden zu werden. Ich hoffe, ich schaffe es dann endlich bald.

    AntwortenLöschen