Montag, 4. Oktober 2010


































  
 





















 




Hallo ihr Lieben !

Das war was,

eeeendlich hab ich es geschafft 

die Bilder hochzuladen....

gestern Abend hatte ich damit angefangen 

aber sie wollten nicht und wollten nicht.....

Geht euch das auch so?

Ich war schon am verzweifeln....

Ich möchte euch doch unbedingt meinen 

Lese-Lieblingsplatz

vorstellen...

er ist noch nicht ganz fertig 

aber ein paar Einblicke 

bekommt ihr schon davon :o)

Ich wünsche euch einen 

ruhigen Wochenanfang,

 bleibt gesund !!!

Bis bald 


















1 Kommentar:

  1. Herrlich!!!
    Ist das ein schöner Post!
    Wundervolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wollte eigentlich heute abend einen Post einstellen... bin mal gespannt, ob ich da auch so Probleme habe...
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen