Dienstag, 9. November 2010

TEATIME

Der Wind heult,
es ist kalt und nass,
was kann man da Schöneres machen 
als sich ein paar Kerzchen anzuzünden,
einen leckeren Tee zu kochen 
und sich mit seinem Buch auf der Couch zu verkrümeln :o)

NICHTS :o))) 

(ausser in viiiielen wunderbaren Blogs zu stöbern **kicher** )


Und schon wünsche 

ich euch einen kuschligen Abend!!!

Machts gut bis bald







































Kommentare:

  1. Stimmt! Obwohl es hier gar nicht soooo oft vorkommt, dass das Wetter miesepeterig ist, mache ich das dann auch zu gern ;)

    Heute wäre auch so ein Tag, aber irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen. Vielleicht morgen...?!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Recht hast Du! Und wenn das ganze dann auch noch mit Deinen wundervollen Utensilien zubereitet wird, kann der Tag nur gut werden!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... Anja - einen traumhaften Blog hast du!! Ich hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen.... und dein Rezept für ANISplätzchen habe ich mir soeben abgeschrieben - morgen werde ich sie backen!! I LOVE ANISPLÄTZCHEN!!

    Hach... und Mietzekatzen.... jaaaaa - eine Main Coon hätten wir auch gerne - allerdings hält mein Mann nach einem Giants Main Coon Kater Ausschau.

    Ohhhh... und das Oilily Geschirr würde ich auch gerne besitzen... aber leider ist es mir zu teuer *seufz*

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich wollte mich ganz ganz herzlich für deine netten Zeilen bedanken!!! Es hat mir echt geholfen daß soviele an mich gedacht haben... ich war also nicht alleine... und das hat wirklich gut getan. Ich freu mich jetzt auf Malta... mal wieder durchatmen und die Seele baumeln lassen... das wird mir bestimmt gut tun.

    Ich drück dich mal ganz fest und schick dir ganz ganz liebe Grüße, deine Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    da hilft wirklich nur einmuckeln, Kerzen an und Tee trinken!
    ich wünsch dir gemütliche Stunden, liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen