Montag, 29. November 2010

Eine schöne 1. Adventwoche




Heute hab ich den Adventskalender
 für meinen Kleinen aufgehängt,
er ist schon 
sooooooo 
gespannt darauf :o)
Seid ihr alle schon auf einem Weihnachtsmarkt gewesen?
Ich habs noch net geschafft,
 hoffentlich bald,
ich liebe die Stimmung dort
und mit Schnee 
ists ja noch viiiiiel schöner :o) 


Ich wünsche euch eine
wunderschöne Woche


 









































PS : Für 3 liebe Freundinnen hab ich auch Adventskalender gemacht,jetzt wo alle 3 ihre haben darf ich auch ein Foto zeigen :o))
2 davon kann man noch sehen :o)





 











Kommentare:

  1. Wow!!! Die Kalender sind phantastisch geworden!!
    Jetzt möcht ich nur noch zuuuu gerne wissen, was drinsteckt:)))
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig toll aus!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Kalender sind umwerfend schön! Da haben sich die Freundinnen sicherlich sehr gefreut - einfach wundervoll winterlich - genau passend zum Schneewetter!

    Ich war im Elsass auf einem kuscheligen kleinen Weihnachtsmarkt, ich geh lieber auf solche Kleinen, ich mag das Gedränge nicht so besonders...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen