Montag, 15. November 2010

Weihnachtliche Impressionen...





~   ...bei frühlingshaften Temperaturen :o)  ~















































~ Sieht aus als hätte der Engel ein Licht in den Händen :o)) ~




















 










~  In 2 Wochen ist schon der 1. Advent

und es kommt nicht so richtig die Stimmung dazu auf 

weil es draussen nicht die passenden 

Temperaturen dazu hat.....

Ich hab mich schon bei der Familie  "entschuldigt" 

weil ich weihnachtlich dekoriert hab **kicher** 

Es fühlt sich noch sooooo falsch an...

Gehts euch auch so??

Und TROTZDEM 

ist es wunderschön in festlich dekorierten 4 Wänden :o)

Ich bin gespannt auf eure Bilder!  ~




 Eine wundervolle Woche 

wünscht euch 







Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja jetzt gehts mir Riesenschritten auf die wunderschöne Adventszeit zu, ich hab noch nix dekoriert aber ich kann mir bei dir ja Weihnachtstimmumg holen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Nööö, Anja, für mich ist das ja ganz normal. Im Gegenteil... von Tag zu Tag wird es wärmer. Weihnachten ist am 24. Dezember. Weltweit. Und dazu brauche ich Deko. Weltweit. Vielleicht passt nicht jede Deko in jedes Land, aber grundsächlich gehört sie dazu. Egal wie und egal wo auf der nördlichen oder südlichen Halbkugel ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    P.S. Deine Deko ist übrigens wunderschön - gefällt mir ausnehmend gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wunderschön! Langsam aber sicher werde ich wohl diese Woche auch endlich meine Kisten vom Boden holen und alles weihnachtlich verwandeln.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!
    Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Und weihnachtlich dekorieren bei den warmen Temperaturen... das hatten wir schon lange nicht mehr:))
    Deine Deko ist ganz große Klasse!!!!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Anja..
    mir ist noch gar nicht so nach Weihnachten bei den Temperaturen.. aber du hast recht.. in nicht mal zwei Wochen ist der erste Advent.. und ich hab noch fast gar keine Ideen.. man oh..
    dafür gefallen mir deine Sachen umso besser ;o))
    gggglg und nen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe grade eben deinen Blog entdeckt und werde gleich noch etwas spazieren gehen.

    Was ich bisher gesehen habe gefällt mir aber schon sehr.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen