Donnerstag, 5. Januar 2012

Good Morning



meine Lieben ♥♥♥

Mit diesen Bildern wünsche ich euch

ein schönes Wochenende!!

Letzter Arbeitstag und dann entspannen wir uns

bei einem guten Buch 

einem Kaffee oder Tee

und geniessen es bei dem stürmischen Wetter

nicht raus zu müssen :o)

Was habt ihr so geplant?


















Mit der Kamera kann man nette Spielereien

machen mit rot wirkt das natürlich noch

viel besser,da ich nur eine rote Kindertaschenlampe habe

muss mein grünes Teeei herhalten ;o)


Machts gut,

GGGGVLG Anja

Kommentare:

  1. bei deinen Bilder wünscht man sich nur noch der Frühling.)))

    ich wünsche dir ein zauberhaftes kreatives neues Jahr
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. jetzt wo ich die hyazinthe seh, fällt mir ein das ich noch ein gutschein für einen blumenshop habe.
    müßte mal da hinfahren :-)

    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende!!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja,
    danke für deine wochenendgrüße!
    ich freue mich sehr dich als neue leserin bei mir zu haben ;-)
    zu diesem wochenende gehört kaffee trinken mit einer meiner freundinnen, hier und da mal ein eckchen aufräumen, morgen mit meiner tochter auf den flohmarkt und danach gemeinsam ein bisschen kreativ in der küche sein, ein gutes buch ...
    wünsch dir einen gemütlichen sonntag ...
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Ui Anja ,
    das sind aber schicke Bilder geworden . Der Kauf deiner Kamera hat sich gelohnt.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viele neue Motive vor der Kamera .
    LG ,
    Christine

    AntwortenLöschen