Dienstag, 17. Januar 2012

Ich träume immer noch



und ihr müsst da jetzt einfach durch :o))

Heute morgen sprang wie ein Häschen

(hehe gemeiner Vergleich und doch sooo wahr *GG* )

eine kleine Dream von meiner Nähmaschine...

ICH LIEBE SIE....

AAAABER meine Mann schimpft wenn ich sie behalte *schniief**

Immer das Gleiche ;o))

Aber seht selbst :











Ist sie nicht zuckersüss?

Vielleicht mag ihr ja jemand ein neues Zuhause geben

zu finden ist sie HIER  :o)



Geniesst den sonnigen Tag!!

Viiiele Grüsse

Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    die Tasche ist so wunderschön, die würde ich nicht hergeben, nee nee. Toll wenn man so schön nähen kann und so kreativ ist. Deine anderen Taschen gefallen mir nämlich auch sehr, aber diese ist wirklich ein kleiner Traum.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mein lieber scholli, da hast du den hasen aber ganz schön platt gemacht ;-D

    sieht aber trotzdem superschön aus :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja ,
    eine wunderschöne Tasche hast du genäht - nur was trägt nun der arme Hase - einen Strickpulli :))) .
    Wünsche dir viel Spaß damit ,
    ich wünsche dir einen ☼igen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja - zuerst - die Tasche ist klasse - nur nichts für mich, da ich hochgradig allergisch gegen Kaninchen bin - da ist es leider egal, ob sie noch atmen oder auf eine Tasche vernäht werden.
    Zu den Puteneiern - ich habe sie von einem Hähnchenbrater auf dem Flohmarkt - der hatte da seinen Stand eben mit gebratenen Hähnchen, Hühnereiern und eben diesen Puteneiern. Ansonsten weiss ich nur, dass man manchmal Glück beim gut sortierten Supermarkt haben kann. Ich hab aber auch gehört, dass man sie ausgepustet im Floristenbedarf bekommen kann.
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. ... ich tät sie sofort nehmen!!! ... aber mein liebling würde auch schimpfen :)))) ... und ich wollte dir DANKE sagen für deinen lieben kommentar bei liebesbotschaft heute ... ich freu mich wenn du bei mir vorbeischaust... love lilly*

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Tasche ist ja soooo arg schön!
    Toller Blog.. Lg, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ach Männer .... echt kein Verhältnis zu außergewöhnlichen Accessoires. Nimm die Supertasche doch einfach als Prototyp und zaubere etwas Ähnliches mit Kunstfell/Flokati/Curlyfell ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen