Sonntag, 22. Januar 2012

Lazy Sunday


Bei dem grusligen Wetter kann man es sich nur gemütlich machen ......




... sich in die Kissen kuscheln ...




..... ein schönes Wohnbuch anschauen ....
















.... einen heissen Kaffee trinken .... 








..... ein bisschen häkeln damit das Kissen irgendwann fertig wird ;o) .....















..... und den restlichen Sonntag einfach geniessen ....

Vom Bett aufstehen darf man auch nicht, 

sonst sieht es so aus :o)




♥♥♥ liche 

Lavendelweisse Grüsse

Anja









Kommentare:

  1. hach gott, wenn ich das bei dir so sehe, neige ich immer mehr dazu shabbysch leben zu wollen :-)

    schön gemütlich

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    so schöne Fotos voller Harmonie....und die schnarchenden Coonies mittendrin - herrlich.
    Ich liebe Samtpfoten auch sehr, mein Birmakater ist leider vor 2 Jahren über den Regenbogen gegangen.
    Ich schau noch schnell bei deinem Shop vorbei,
    dein Blog gefällt mir sehr, ich komme gerne wieder,
    bis bald,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Oh,was für ein gemütlicher Platz,
    da hätte ich auch gern relaxt.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja ,
    so kuschelig und gemütlich kann ein Wocenene sein & auch aussehen .
    Herrliche , verträumte Bilder von deinem Wochenende zeigst du uns heute .
    Ich wünsche dir eine hoffentlich ☼ige Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    es sieht sehr gemütlich aus bei Dir, und Deine Katzen sind der beste Beweis, dass dem auch so ist!! Hab noch eine schöne gemütliche Woche, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, Huii, ist es bei Dir schööön! Hier bleib ich supergerne! :-) LG Simone (auch aus der Pfalz) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ja das wird schon wieder :o)
    Ich kuschle mich jetzt zu Dir auf das Bettchen...wenn es Dir recht is *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    hier war ich ja noch gar nicht. hach, das sind aber schöne Bilder, Anja.

    Liebe Grüße schickt
    die Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    von diesem Bett wird doch keiner freiwillig aufstehen... so gemütlich sieht´s bei Dir aus. Das ist ja auch ein besonders hübsches Modell und so fein dekoriert mit dem Regal darüber...wunderschön da bleibe ich noch ein wenig sitzen. Leider habe ich Deine Mail-Adresse noch nicht in Deinem Blog gefunden. Kannst Du mir vielleicht mal mailen, dann verrate ich Dir gerne wo wir jetzt wohnen.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    Anja,

    deine Haeckelarbeit sieht ganz bezaubernt aus.Und deine Kissen sind wundervoll.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ...bin gerade ganz zufällig über Deinen Blog gestolpert und bin ganz begeister, was Du hier zeigst:-))) das bett ist ja sowas von gemütlich, ich würde es auch wie die Katzen machen - nie wieder verlassen, tja so schön kann ein Sonntag sein:-))))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, da hast du Recht, bei dem Schmuddelwetter muss man es sich wirklich gemütlich machen. Bei dir ist es aber auch wirklich sehr gemütlich, sehr schöne Fotos und die beiden "Gesellen" auf dem Sofa, die sind toll, könnte ich gleich mitnehmen. Sie strahlen auch so eine Ruhe und Gemütlichkeit aus.
    GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das schön bei dir!!! Bin begeistert!!! Muss gleich noch mehr entdecken :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja....
    Danke für Deinen Kommentar.
    Toll sieht es bei Dir aus , genau mein Stil.
    Ich werde nun öfter mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. ... und leckereien naschen (nicht zu vergessen)! schön bei dir! ich lehn´mich zurück und bestaune deinen blog! ein schönes wochenende, liebste grüße michèle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    traumhaft schöne Kuschel-Bilder zeigst du da auf deinem Blog. So richtig zum Wohlfühlen...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen