Sonntag, 13. Februar 2011

ღღღ Eine schöne Woche !!! ღღღ


Saaaaauuuussss

und schon ist das Wochenende wieder vorbei,

die Zeit rennt und rennt......

Aber gut,so ists schneller Frühling :o)

Diesen Weekender hab ich heute gemacht,

und da ich nicht auf Reisen

gehe ist er 

in den Shop gewandert,

seeeeeeehr zu meinem

Leidwesen ;o))

 Der ist auch wieder zuuu schön

.................  
 
























 Morgen geht der kleine Mann

wieder in den Kindergarten,

nach 1,5 Wochen Kind daheim

bin ich froh,morgen wieder

meine Ruhe zu haben.....

Mamas werden das kennen ;o))


Machts gut,

ich wünsche euch eine

stressfreie Woche, 


GGGGGGGGGGGGGGVLG






Kommentare:

  1. hallo Anja,
    dein Weekender ist so zauberhaft schön und mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Toll!
    Irgendwie traue ich mich nicht so recht daran.
    Ich wünsche dir einen entspannten "Kindfreien" Wochenstart.
    Liebe Grüße Biana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Die Tasche ist wundervoll geworden! Diese Farben, die Form... Soooo schön!
    Ich wünsche Dir, daß Dein Sohnemann nicht wieder einen Rückfall bekommt und Du die Ruhe wieder ein bissal genießen kannst!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. oh klasse, deine ist auch wunderschön geworden. ist das runde teil eine aussentasche?

    ich kenne das mit den kids, habe selbst drei davon. bei aller liebe, aber ich bin auch immer froh wenn dann wieder ruhe ist.:-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Gib´s zu, du kannst zaubern. Herrlich!!!
    Schöner Weekender, so richtig zum lieb haben. *grins* Paßt alles schön zusammen.
    Wie hast du das alles diese Woche geschafft mit Kind und Kegel????
    Ich wünsch Dir einen stressfreien, ruhigen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja , Dein Weekender verführt einen direkt zum Verreisen .
    Trotz aller Mutterliebe ich war auch immer froh , wenn am Montag ersteinmal wieder etwas Ruhe bei uns einkehrte .
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag und sende dir ♥ige Grüße .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist der knaller! und das mit der ruhe kann ich seeeehr gut verstehen. *lach* wünsch dir ne schöne woche und vielen liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist ja wunderschönnnn.)))und diese Ruhe brauchen wir eben.)))
    Wünsche dir einen kuscheligen AbendGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. upps.......diese wunderschöne Tasche habe ich ja noch gar nicht gesehen.Wunderschööönnnn!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich freu mich für Dich ;o)

    Dein Post ähnelt meinem ja sehr....ich bin auch froh, wenn ab nächste Woche wieder der Alltag einkehrt :o)
    GGLG und einen wunderschönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    Deıne seıte gefallt mir sehr..Diese Tasche ist sehr schönn.Meın Deutsch
    ist nicht so gut.Aber ıch wollte dir etwas schreiben..
    Liebe Grüsse aus sonnige İstanbul
    eles

    AntwortenLöschen