Sonntag, 13. Februar 2011



Heute zeige ich euch etwas ganz 

Besonderes,

etwas was nicht jede hat :o)
















































Sie sind 57cm*42cm
 Und nur hier für 39,90 :o)

Ich stelle sie hier zuerst ein,

wer eines haben möchte meldet sich bei mir

info@lavendelweiss.de


Ansonsten wandern

sie in den Shop

oder ich behalte sie

**kicher**

Sie sind einfach zuuu schön,

aber alles behalten 

geht nicht,

da platzt bald das Haus :o)

Hattet ihr heute auch

sooooooo schönes

Wetter?

Hier war strahlender Sonnenschein,

HERRLICH

so darf es bitte bleiben :o)

Ich wünsche euch einen 

schönen Abend,

GGGGGGGGGVLG 

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja , ich wünsche dir auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende .
    Hast du deine Kissen aus Kaffesäcken genäht ? Ich habe letztes Jahr einige erbeutet und mir aus einem zwei Kissen und ein Wäschebeutel genäht .Mit den restlichen muß ich noch schauen was ich damit mache . Hier ist das Wetter leider gekippt und es ist kalt und regnerisch ,, dabei fing die Woche so herrlich an .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööön!!!! Wünsch dir einen wundervollen Sonntag!!! GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    sind die schön!!!
    Hoffentlich bleibt das Wetter so, das tut soooo gut..:-))
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich traumhafte Teile!
    Ich hoffe es geht Dir gut!
    GGGGLG, Deine Melissa... die morgen auf Schnee wartet:)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    was hast Du denn da für wunderschöne Teile ergattert???????
    Puh, sind die schööööön.
    Die darf man aber nicht anfassen und angucken!!!
    *kicher*
    Schau mal bei mir vorbei, hab da was für Dich.
    Hoffe es gefällt dir.
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen