Sonntag, 20. Februar 2011

Einen wuuunderschönen restlichen Sonntag


wünsche ich meinen lieben Mitbloggerinnen :o)

Heute bin ich mal so richtig faul,

zumindest habe ich mir das vorgenommen.....

Kann aber sein, 

dass die Nähmaschine doch noch ruft -

kooooooooooooooomm näh ein bisschen mit mir

ich bin ja sooooooooooooooooooooooo einsam ;o))))

Bei der Gelegenheit 

möchte ich euch auch meinen eigenen

vorstellen,

da gibt es ab jetzt eine Schatztruhe,

in der immer mal wieder

kleine Schönheiten zu finden sind :o)







Bei uns schneit es heute

ich kann es kaum glauben :o/

 Wehe meine Tulpen erfrieren jetzt GGRRR :o)


Bis bald meine Lieben,

GGGGVLG 

Eure Anja 


Kommentare:

  1. Liebe Anja ,
    Hier scheint gerade oder schon den ganzen Tag herrlich die Sonne , aber die Temperaturen sind eisig Kalt . Laß doch die Nähmaschine sich heute auch erholen , dann könnt ihr morgen wieder frisch ans Werk gehen . Wünsche noch einen schönen ( restlichen ) Sonntag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    bei dir schneit es??? Hilfe, nicht schon wieder.
    Bei uns schien heute die Sonne, aber es war eisig kalt. Na, hast du denn heute noch genäht??
    Oder konntest du widerstehen??
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    GGVVLG
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme zwar zu spät, um dir einen schönen Sonntag zu wünschen, aber es reicht dennoch locker , um dir eine nette, erfreuliche und interessante neue Woche zu wünschen!!!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich bin mal wieder spät dran... also wünsch ich dir einen schönen Wochenstart;-)) Bei uns hat es auch wieder geschneit;-(( Ich warte doch schon soooo auf den Frühling... schon alleine dass ich meine mIa endlich ausführen kann!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen