Montag, 7. Februar 2011

Vielen Dank!!!



Gestern bekam ich von der lieben 

Tini von Herzstückchen
   
diesen süssen Award  






verliehen und ich muss sagen 

ich freue mich riiiiiesig :o)

Ich mag es lieber,

wenn man Awards verliehen bekommt,

nehmen kann man sie sich überall,

das macht gar keinen Spass 

und fühlt sich nicht so "verdient" an

**kicher**

Und jetzt kommt der schwere Teil,

er soll an 3-5 weitere Blogs

verliehen werden.....

also dann mal los

tataaaaaa der Award geht weiter an 



 Manu von Waldstrumpf 


 Ursula von Hotel Mama


Kiki von Kikilotta 



Es ist nicht so einfach,aber ich denke ich habe gut

ausgesucht :o)

Nochmals vielen Dank liebe Tini :o)


Jetzt gehts wieder auf die 

Couch zu meinem

ziemlich kranken Kind,

den armen Kerl hats wieder

richtig heftig erwischt :o(( 

 Machts gut meine Lieben,

bis bald

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch zum Award.)) und auch den anderen.)))
    wünsche dir eine schöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da gratuliere ich dir erst mal gaaaanz herzlich zu deinem wohlverdienten Award und freu mich natürlich riesig daß du ihn mit mir teilst;-))
    Ich finde es immer schön wenn man einen Award bekommt, denn es zeigt doch daß man gerne gelesen wird...
    Nun wünsch ich deinem armen kranken Kerlchen gaaaanz gute Besserung und ir trotzdem einen guten Wochenstart! Herzliche Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anja..
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Award..
    heute ging dein Päckchen raus ;O))
    Bitte schau am Rand auch nach.. da hab ich noch was hingeklebt... dass du den Karton nicht versehentlich wegschmeisst.. Das Packl war schon verpackt und das musste noch mit zu Dir..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da freue ich mich aber sehr - ganz lieben dank und dir auch herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tage schaffe, ihn weiterzugeben, denn im Moment ist die liebe Zeit etws knapp!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen