Donnerstag, 27. Januar 2011

Frühling



Hallo meine Lieben,

heute ist es besonders Grau in Grau,

deshalb zeige ich euch ein paar 

< hoffentlich> 

aufmunternde Bilder :o)























 Ich sehe schon,

ich kann nicht verbergen,

dass ich alten Waagen

total verfallen bin :o))


Heute sind mir super

Bilder unserer mittleren

Dame gelungen,

sie ist sonst dermassen

unfotogen ;o) 











 Kuschelt euch ein,

trinkt eine heisse Schokolade

und lasst das Wetter Wetter sein :o)


 GGGVLG von eurer





Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Ziel erreicht, Deine Ablenkung ist eindeutig geglückt..:o))
    Tolle Bilder, die Waagen finde ich auch klasse. Das Problem kenne ich, unsere Miu lässt sich auch seeeehr ungerne fotografieren...:-)
    Wünsche Dir einen schönen Freitag
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja

    wunderschöne Bilder, besonders der Himmel gefällt mir!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog und ja, die Cranberries waren getrocknet und nicht von Natur aus "hutzelig" (hihi, lustige Beschreibung :-)). Mein Absoluter Favorit bei Deinen Bildern ist das Bild mit dem Baumnschatten hinter der Gardine, das sieht einfach zauberhaft aus.
    Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. hast ne wunderschöne Katze.)))
    wünsche dir eine schöne WOCHE
    gglg tANJA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, ich freu mich schon total auf deine/meine Mia...

    Deine alten Waagen sind ja der Hammer... und dein Kätzchen total süß und ich finde sie total fotogen!!!

    Wünsch dir einen schönen Start in den Februar... der Frühling kommt immer näher... und schick dir ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, heute ist die weiße Mia bei mir angekommen... mannomann ist die schööön!!! Bin ganz hin und weg!!! Also der Frühling kann nein er MUSS endlich kommen!!!! Und vielen Dank für die schöne und vor allem wohlriechenden Seife!!!
    Wenn ich wieder mehr Zeit habe , werde ich natürlich auf meinem Blog die Mia zeigen;-))
    Herzliche Grüße und vielen Dank, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. hallo anja,
    na so lange dauert es bis zum frühling doch nicht mehr.
    danke für deinen lieben worte.
    hab noch einen schönen abend.
    herzlichst annie

    ein süßer stubentiger!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Anja..
    magst du mal bei mir vorbeigucken ;O)))
    Du hast gewonnen ;O))
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Anjaaaaaaaaaa mir ist ein Missgeschick passiert..
    deine Mail kam per Spam.... und ich hab sie versehentlich gelöscht.. Bitte bitte schick sie mir doch nochmal;O)))
    gggggggggggggggggglg Susi und sorry..

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Anja,
    super schöne Fotos. Deine Katzen sind traumhaft schön! Gefallen mir sehr! (auch als Hunde-Mensch :-)
    So, ich bin zufällig hier gelandet - über Susis Gelbes Haus ^^ Denn dein Name; Lavendelweiss hat mich als "Lavendelbusch" direkt mal angesprochen :-) Deshalb hast du jetzt auch eine weitere Leserin :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  11. Huch,
    da sind ja noch mehr Waagen - bist du ein Fan?!
    Ich liebe diese alten Waagen ja auch.
    Jutta

    AntwortenLöschen