Montag, 24. Januar 2011

HEUTE kommt "ER" :o)




...und ich freue mich riiiiiiiiiiiesig,

da kommt noch mehr Leben

 in die Bude als ohnehin schon ;o))

Nach dem Tod unseres lieben 

Baileys hatten wir uns entschieden,

doch noch einmal einen 

Kater zu nehmen ....

Und da ist er - 


Amaro :o) 
























 Knapp 13 Wochen ist 

der junge Maine Coon Boy  nun

 und er bringt

die Damen des Hauses 

hoffentlich nicht zu sehr in 

Wallung ;o) 



Bis bald,

macht es gut!

Eure  







Kommentare:

  1. Ach herrje ist der süüüüüüß liebe Anja, bin grad völligst verliebt...... meine Mutter hatte auch mal einen roten Maine Coone Kater, der wurde am Ende riesig groß!
    Herzlich willkommen lieber Amaro (schöner Name)!
    Freu mich auf weitere Bilder!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber bildschön.....zum verlieben!


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist das denn???? Das Katerchen ist ganz bezaubernd!
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem neuen Mitbewohner!
    Und mir wünsche ich, daß Du uns vor allem mit Bildern von dem süßen Kerl auf dem Laufenden hältst:))
    GGGLG; Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. ein süßer kleiner Knopf..:-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber süüüüß!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja,

    ohhh das war ja soooo lieb von dir geschrieben. danke dafür, da hab ich mich heute gleich noch besser gefühlt und nun freue ich mich noch mehr auf den nächsten post :)

    ich bin froh das meine kleine schon im bett liegt und sie die bilder deiner süßen maine coon nicht sieht. oh je, sie möchte auch so gerne eine haben, aber das ist denkbar schlecht bei uns. wir haben da nämlich noch so ein riesen fellknäuel der katzen zum fressen gerne mag... :( der jagt ja schon katzen wenn er sie nur im fernseh sieht... *grrr*

    ich wünsche euch eine wunderschöne zeit mit dem süßen.
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen