Samstag, 8. Januar 2011

MIA



So heisst meine 

neue Taschenkreation :o)

Aus viel weissem weichen Leinen 

und weisser Baumwolle

mit vielen zarten Blüten :o)

 Ich denke die Bilder

sagen mal wieder mehr :o)























































Viele liebe Grüsse 




 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    diese Tasche ist ein Traum! Herrlich romantisch.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Anja.. das sind allesamt traumhafte Sachen... und ich liebe weiss so sehr..
    Tolle Bilder...
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,deine Tasche ist traumhaft schööön geworden ganz mein geschmack.Habe heute auch gerade eine genäht, meine Schwägerin hat sich eine zum Geburtstag gewünscht.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Da ist Dir wirklich etwas Traumhaftes gelungen!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sind Deine Taschen geworden und so außergewöhnlich so duftig, so weiß ...der Name passt auch perfekt, da gibt´s nix dran zu meckern.
    Einen schönen Sonntag noch und liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Ich wäre auch gern etwas geschickter in Nähen...
    Vielleicht muss ich doch mal einen Kurs mit meiner Mama machen - ansonsten weiß ich ja jetzt, wo ich tolle Taschen und Geldbeutel bestellen kann... Und oh wie verflixt - zu Ostern habe ich ganz dringend süsse Kulturbeutel gesucht :/ Hab sie dann in einem örtlichen "Secondhand- und Selbstmach-Laden" gefunden. Aber deine hätten mir fast noch besser gefallen!

    AntwortenLöschen