Samstag, 22. Januar 2011



Mein neuer Schatz steht fertig im Wohnzimmer 

und erfreut mich jeden Tag aufs Neue :o)

Wunderbar wenn Leute nicht wissen

was sie da hergeben ;o)




































 Dafür hab ich ganz dringend 

weisse Farbe gebraucht :o)

Einen schönen Samstag!!!

Viele liebe Grüsse











Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen. Schön hast Du es bei Dir, gefällt mir. Ich bin auch noch recht neu im Bloggerland und mag auch gern Antikes und Selbstgenähte Sachen. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dich gerne verlinken. Vielleicht hast Du Lust auf einen Gegenbesuch?
    Herzensgrüße sendet Dir Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja..
    das ist sooo süss dein Kästchen.. Die Füsse gefallen mir besonders gut..
    einen schönen und kuschligen Abend.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Schatz gefällt mir. War er vorher mit Biercrinkle gestrichen? Sieht fast so aus. Jetzt hat er ein würdiges Zuhause!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das ist Dir wirklich gut gelungen, sieht toll aus...:-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen