Montag, 10. Januar 2011

Schon wieder



eine Mia **kicher**

Diesmal für meine Freundin nach Wunsch ;o))

























 Bis ganz bald,




  

Kommentare:

  1. schön, die würde mir auch gefallen...:o))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Du bist echt eine Künstlerin! Und die weiße Tasche aus deinem vorigen Post ist ein wahres Meisterwerk!!!! WUNDERSCHÖN!!!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    also so eine weiße Mia aus Leinen hätt ich schon ganz gerne. Kannst mir ja mal eine email schicken wie wir das mit dem bezahlen usw. machen... oder hast du vielleicht einen Shop den ich noch nicht entdeckt habe???? Also wenn du mir so eine weiße Mia nähen würdest das wäre echt klasse. Pressiert auch nicht, kannst die Zeit lassen. Aber meld dich doch bitte mal bei mir wegen der Bezahlung.
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Heute kam die Tasche an... *strahl*

    In Natura noch besser als auf den Bildern (was man gar nicht glauben will)... Ich freu mich RIESIG!!!!


    Deine Freundin

    AntwortenLöschen