Mittwoch, 5. Januar 2011

So,

neues Jahr,neues Glück

und endlich Zeit einen 

kleinen Post zu schreiben....

Ich verbringe die Tage gerade 

hinter meiner Nähmaschine :o)

Möchte mir endlich 

meinen Traum erfüllen

und ein kleines "Shöppchen"

eröffnen.....

Wohl erst bei Dawanda

um zu sehen, ob meine Sachen

überhaupt ankommen.....

Das kostet alles seeeeehr viel Zeit

und schusselig wie ich bin 

auch oft Nerven :o))

Aber mein Hobby ist zum Glück

positiver Stress für mich :o))

Gestern habe ich Geldbörsen

geprobt und fürs 1. Mal ist er 

ganz passabel geworden...

(liebe Patty mach bitte die Augen zu 

so perfekt wie deine 

sind sie noch lange nicht :o)  )





 (unter dem Knopf fehlt noch mein Label,
die Firma bei der ich bestellt hab
macht die Teile wohl von Hand, so lang wie das dauert.......)















Habt einen schönen Abend,
GGGGGGGGVLG 









Kommentare:

  1. Wow!!! Ist das toll geworden! Und MIT Reißverschluß!!! Bleibt das Geld drinnen, wenn Du es verkaufst??:))))
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß beim "Werkeln"!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. *reusper* nein ich mach nicht die augen zu, sondern guck ganz genau hin. könnt ja sein, das ich dir tipps geben kann. aber mach dir nix daraus, ich hab ja auch irgendwann mal die erste börse genäht. die übung machts, heut mach ich sie aus dem stehgreif.
    so schlimm find ich sie gar nicht, mit dem knopfverschluß ist auch eine tolle idee. einen kleinen tipp; schneide das innenfutter so 2-3mm kleiner als das aussenfutter zu.

    lg patti

    AntwortenLöschen