Mittwoch, 9. Februar 2011

Wenn der Postmann klingelt....



...... dann bringt er ein ersehntes Paket 

und zwar von der lieben

   Susi   :o)

Ich hab mich ja schon über

den Gewinn riesig gefreut 

aber was Susi da noch dazu gelegt hat

übertrifft alles :o)





       

 Wundervolle Engelsflügelchen






          
     2 süsse Schweinchen die sich mein Sohn 
        schon unter den Nagel gerissen hat **Lach**

  






 Ein hübscher Holzbuchstabe an den ich das zarte Hängerchen 
mit meinem Namen angebracht habe








 Und natürlich das wunderschöne 
Greengate Schüsselchen 
das schon so wunderbar nach Frühling aussieht















Liebste Susi

vielen Dank für die wunderbaren Sachen,

sie sind

soooooooooooooooooo schön 

ich freue mich total :o)




 Habt

einen wunderbaren Tag,

liebe Grüsse










10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Sachen!
    Unsere Susi ist wirklich ein Schatz!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhh liebe Anja..
    ich freu mich sehr dass alles heil angekommen ist ;O)) Schön dass dir die SAchen gefallen..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    da freu ich mich mit dir über die schönen Sachen von unserer lieben Susi... sie ist halt wie du ganz einen nette!!! Viel Spaß mit den Gewinnen!!!
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ....so viele schöne Schätze hast Du bekommen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Anja,

    Du kleiner Glückspilz, was hast Du nur für hübsche Dinge vom Suserl bekommen...... herzlich Glückwunsch zum Gewinn!

    Finde übrigens Deinen Header ganz zauberhaft, ist der neu oder war ich schon so lange nicht mehr hier, grübel?

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Birgit (die immer noch über Deinen Adoptionswunsch nachdenkt.......grins!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja ,
    bin gerade auf deinen sehr schönen Blog gestossen , bin nämlich auch noch neu im Lande der Blogger . Wir haben übrigens etwas gemein , ich bin auch gebürtige Pfälzerin , lebe aber zur Zeit über Umwege in NRW .
    Ich gratuliere dir recht ♥lich zu deinem Gewinn .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    da sind ja wahre Schätzchen bei Dir angekommen, sooo schön. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ist Dein kleiner Mann wieder fit? Herzensgrüße sendet Tini

    AntwortenLöschen
  8. oh da hätte ich mich aber auch riesig gefreut.))))wunderschön herzliche Sachen,Herzlichen Glückwunsch
    wünsche dir einen schönes Weekend mit viel Sonne

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Anja,
    wunderschöne Dinge hast du bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!!!!
    Hab ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    da kam aber ein dickes Päckchen von der Susi für Dich an. Lauter herrliche Sachen und ich glaube Dir, daß Du dich darüber gefreut hast und Du hast sie bestimmt schon überall fein dekoriert.
    Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU
    PS: Ich wußte nicht, daß Du bei mir in der Nähe wohnst. Die Pfalz ist ja sehr groß, aber anscheinend doch nicht so sehr. *lach*

    AntwortenLöschen